designtip.de_team

>> unser team besteht aus designern, kaufleuten, mamas, omas und kindern - aus menschen deren angestrebtes kredo es ist: "lebe deinen traum und lasse keinen genuss aus." liebe zum detail und spaß am design verbindet unsere generationen. wir reflektieren unsere vorlieben und entscheidungen an unserem umfeld und freuen uns über einflüsse von aussen. seit 1996 bemüht sich designtip.de, ihnen ein etwas anderes erlebnis beim internetkauf anzubieten. da dies im laufe der jahre abstrakt geworden ist, freuen wir uns, sie bei unserem lagerverkauf jeden donnerstag (10-18 uhr) persönlich kennen zu lernen. es ist wichtiger denn je, das sortiment mit den "erlebten konsumenten" detailiert abzustimmen. gerne begrüssen wir sie hier im "designtip.de_store" in kressbronn. bei Ihrem besuch werden wir schnell feststellen, ob unser sortiment dem anspruch des "designtipps" gerecht wird.

in diesem sinne freuen wir uns auf sie und anregende einflüsse. ihr designtip.de team